Vita

Ich bin ein 39-jähriger Versicherungskaufmann, der 2004 die Begeisterung für die Fotografie gefunden hat. Seit diesem Zeitpunkt fotografiere ich so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt.

 

Angefangen habe ich mit Architekturfotos, Landschaftsfotos und Langzeitaufnahmen. Inzwischen habe ich auch Erfahrungen im Bereich Makrofotografie, Tabletops und Peoplefotografie erlangen können.

 

Im laufe der Zeit habe ich angefangen, einige meine Bilder über diverse Bildagenturen im Internet zu vertreiben. So verkaufe ich immer wieder Symbolbilder oder Food-Fotografien.

 

Inzwischen gehe ich einem Thema nach, wo sich die meisten wahrscheinlich nur langweilen würden - dem Planespotting. Irgendwie hat mich die Fliegerei schon immer angezogen, dazu kommt eine gewisse Sammelleidenschaft, daher geht es immer wieder mal zu einem Flughafen, um einfach nur ein wenig zu spotten.

 

Das bin ich